www.guitar-pickups.de
der Geheimtipp für Gitarrenfreaks               

Elgor Haase aus Lemberg/Pfalz und Anja Kriemann aus Obrigheim/Pfalz zeigen einen restaurierten HÖFNER Bass:

„Das war echt eine Herausforderung, weil ursprünglich Hals und Korpus von der Konstruktion her, von den Modellen her gar nicht zueinander passten! Aber das hat es am Ende ja so besonders gemacht: Der Bass besteht überwiegend aus alten Originalteilen!“

Diese Fotos von seiner HÖFNER 176 sendete mir Jürgen Ast aus Schwanstetten mit dem nachfolgenden Text:

"Ich spiele Zeit meines Lebens Gitarre, bzw Saiteninstrumente und habe eine Sammlung von ca 30 Gitarren. Elektrische, Western, Jazz/Schlag und Konzertgitarren. Hauptsächlich Framus und Höfner aus den 60-ern und 70-ern. Ich gehe immer auf die Suche nach nicht wiederherstellbaren Instrumenten und versuche sie wieder in den Originalzustand zu bekommen." Für die Reparatur der Pickups verwendet Jürgen die von mir angebotenen vorgefertigten Replacement Humbucker

 






E-Mail
Anruf